Donnerstag, 13. Februar 2014

Nur mal zwischendurch

Komme gerade nicht dazu Bilder zu machen bzw. bin ich immer mit den unprofessionellen Bildern unzufrieden. Elke hat ja zum Glück eine Fotografin für das Nähcamp angekündigt. Ich hoffe dort viele Tipps zu bekommen.

Vergangenes Jahr hatte ich noch diese Eulenmütze gehäkelt. Ich hänge wohl dem Trend hinterher, aber Eulenmotive sind so putzig. Schal soll folgen, aber ich habe vor lauter Näherei keine Zeit mehr zum häkeln. 

Die Mütze habe ich nach Boshi Vorlage gehäkelt, die Wolle ist von ONline Linie 55, Montego.



Heute hat Hannahs beste Freundin Geburtstag und weil sie so süß ist bekommt sie von mir auch etwas. Hannah hat den Rock etwas abgewandelt, aber aus dem gleichen Stoff. Da können die Mädels den Sommer im Partnerlook Eis schlecken.

Der Stoff ist von Stenzo, Baumwolle und nennt sich Paisley orange. Jetzt kann der Sommer kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen